top of page

Catalog Of Services

Stark kommunizieren mit der "Tune in"- Methode 

Wir alle reden andauernd. Aber erreichen wir auch unser Gegenüber?

Eine wirksame Kommunikation ist nicht nur charismatischen Persönlichkeiten vorbehalten, es ist eine Lernsache! In diesem Kurs erlernst du die Prinzipien einer wertschöpfenden Kommunikation für deine persönlichen Ziele kennen und bleibst dabei - und das ist mir wichtig - authentisch.   

Deine Herausforderung...

Du hast ein konkretes Anliegen oder Vorhaben, aber trittst damit auf der Stelle? Anstelle voran zukommen, fühlst du dich verunsichert und kraftlos.

...lösen wir gemeinsam

In meinem Kurs erhältst du in 60 Minuten das grundlegende Handwerkszeug für deine authentische Kommunikationsstrategie, mit der du dein Gegenüber nicht nur "ansprichst", sondern auch erreichst. Dazu erlernst du die Anwendung meiner selbst entwickelten "Tune in"- Methode: 

  • Du lernst worauf es wirklich ankommt, um überzeugend zu kommunizieren

  • Wir lernen und wachsen gemeinsam anhand von praktischen Beispielen, die direkt aus der Workshop Community kommen.

  • Nach dem Workshop stelle ich dir schriftlich die wichtigsten Erkenntnisse über eine erfolgreiche Kommunikation via Mail zur Verfügung (Nachbearbeitung).  

  • Du hast eine ganz konkrete Herausforderung? Formuliere diese gerne kurz in deiner Anmeldung. Ich versuche so viele Cases wie möglich in den Lernprozess mit aufzunehmen (selbstverständlich anonymisiert)

Datum: Freitag, den 3. Mai 2024 von 11 - 12 Uhr

Dauer: 60 Min

Kosten: 20,- EUR inkl. 19% Mwst. (Community Special Deal)

Zur Anmeldung: Bitte trage Dich unten im Anmeldeformular ein und formuliere gerne - wenn du möchtest - in kurz Dein persönliches Anliegen im Kommentarfeld. Somit hast du die Chance, dass ich noch einmal ganz konkret auf dein Thema (anonymisiert) eingehe.

 

Du erhältst nach Deiner erfolgreichen Anmeldung, eine kurze Eingangsbestätigung inkl. weitere Informationen. 

Anmeldeformular

Pitch It Perfectly - Workshop

Das hat geklappt! Weitere Infos folgen via Mail. 

Du hast noch Lust mehr zu erfahren?

 

Dann hier noch zur Einstimmung ein kurzer Text zu meiner Haltung als Trainerin:

Auf meinem Berufsweg hatte ich mir sehnlichst Guidance und Starthilfe gewünscht, denn dieser verlief alles andere als geradlinig. Oft war ich auf mich alleine gestellt, denn damals gab es noch nicht die einfachen Vernetzungsmöglichkeiten wie heute. In der Reflexion weiß ich: Es sind nicht immer dir großen Berge, die versetzt werden müssen. Es sind oftmals die gezielten Stupser in eine bestimmte Richtung, die uns wachsen lassen.  

Lernen muss nicht langatmig und schwer sein, meine besten Lehrer:innen waren leichtfüssig unterwegs und nahbare Menschen. Sie hatten mir stets vermittelt, dass ich das alles kann, wenn ich nur will. Diesen Spirit biete ich dir in meinen Kursen an.

Ich freue mich auf dich!

Sonnige Grüße,

Arab

bottom of page